Paarfotos Freising

Eure Liebesgeschichte, in emotionalen und zeitlosen Fotos. Ob zu einem bestimmten Anlass, wie zum Beispiel zu eurem Jahrestag, oder einfach so um eure Liebe in Bildern festzuhalten. Ein Paarshooting ist perfekt dafür geeignet! Ganz entspannt bei einem kleinen Spaziergang, am liebsten im Wald oder in einem der vielen Blumengärten in Freising. Oder ihr zeigt mir den Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt! Ich habe als erfahrene Fotografin selbstverständlich einige Tips und Tricks auf Lager damit wundervolle Fotos entstehen, auch wenn ihr noch keine Erfahrung vor der Kamera habt. Je mehr ihr miteinander lacht und herumalbert, desto natürlicher und emotionaler werden eure Paarfotos!

Coupleshooting in Freising: Liebespaar in der Fischergasse

Hi, ich bin Susi und bin eure Fotografin für emotionale Paarfotos

Warum ich meinen Beruf so liebe? Wohl am meisten wegen der vielen tollen Emotionen, von denen ich bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin umgeben bin. Ich bin jedes Mal auf's neue überwältigt von so viel Liebe und so vielen tollen, emotionalen Augenblicken. So gerne ich als Hochzeitsfotografin den wohl wichtigsten Tag im Leben eines Paare begleite finde ich es dennoch schade, dass oft nur an diesem einen Tag bedeutsame Fotos entstehen. Warum nicht den Jahrestag zum Anlass nehmen, für emotionale und romantische Paarfotos in Freising? Nur ihr beide, bei einem romantischen Spaziergang oder an einem anderen für euch bedeutsamen Ort. Feiert euch als Paar und feiert eure Liebe! Im Übrigen ist ein Paarshooting auch ein tolles Geschenk für euren Partner zum Jahrestag oder Geburtstag!

Die Hochzeitsfotografin steht auf einer grünen Wiese im sommerlichen München
Susi Neumair, eure Fotografin | Paarfotos Freising

Emotionales Paar-Shooting in Freising

Natürliche, liebevolle Paarfotos voller Emotionen

Verliebtes Paar in Freising
Feiert euch und eure Liebe!

Paarfotos Freising

Eure Lovestory: emotional, authentisch, natürlich.

Romantische Hochzeit in Freising
Paarfotos Freising – Erinnerungen für die Ewigkeit
Verliebtes Paar in Weihenstephan
Paarfotos Freising – Erinnerungen für die Ewigkeit
Verliebtes Paar in Weihenstephan
Paarfotos Freising – Erinnerungen für die Ewigkeit

Paarfotos Freising

Eure Lovestory, eure Paarfotos

Preis für Paarfotos Freising

  • Euer Fotoshooting in Freising
  • 280 für 1 Stunde
    • 15 individuell bearbeitete Fotos
    • passwortgeschützte Online-Galerie
    • 0,30€ pro Kilometer Anfahrt
    • 100€ für jede weitere halbe Stunde Fotografie

Paarfotos Freising

Emotionale, authentische Paarfotos – an einer Location eurer Wahl im Umkreis von Freising oder München. Sichert jetzt euren Termin!

Perfekt gestylt zum Paarshooting? Falls gewünscht empfehle ich euch gerne einen erfahrenen Hair- und Make-Up Artist für euer Shooting. Mein Tip: der Termin zum Probeschminken für das Braut-Make-Up lässt sich perfekt mit einem Paarshooting verbinden!