Hochzeitsfotograf Freising

Für emotionale und lebendige Hochzeitsfotos, die berühren und verzaubern

Als Hochzeitsfotograf Freising

halte ich eure Liebe auf emotionalen Hochzeitsfotos fest – für die Ewigkeit

Hi, ich bin Susi – Hochzeitsfotograf Freising

Meine ganz große Leidenschaft als Hochzeitsfotograf Freising sind Fotos, die emotionale und authentische Geschichten erzählen. Ihr seid einzigartig, und ebenso ist es eure Hochzeit. Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin habe ich ein sehr gutes Gespür für die großen Augenblicke aber auch die kleinen, emotionalen Details. Egal ob im Standesamt in der Freisinger Innenstadt, kirchlich im Domberg oder in der St. Peter und Paul Kirche – eure Hochzeit ist einzigartig und besonders. Genau wie ihr. Auf meinen Hochzeitsfotos zeige ich euch so wie ihr seid – natürlich, emotional, und ungestellt. So erschaffe ich als Fotograf auf eurer Hochzeit für euch eine Sammlung wunderbarer Momente. Eure Lovestory in einer emotionalen Hochzeitsreportage erzählt: das ist meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf Freising.

Glückliches Paar beim Brautpaar-Shooting

Wedding Dreamz als Hochzeitsfotograf Freising

Als Fotograf in Freising ist es meine größte Leidenschaft, mit meinen Hochzeitsfotos eure Geschichte zu erzählen. Ganz freundschaftlich und ungezwungen, im Reportagestil. Mir ist es wichtig, dass ihr als Brautpaar euren großen Tag genießen könnt und euch ganz auf euch als Paar und auf eure Gäste konzentrieren könnt. Ich begleite euch dabei, halte mich aber immer im Hintergrund und falle nicht auf. So entstehen nicht nur natürliche, sondern auch emotionale Hochzeitsfotos. Am liebsten begleite ich euch als Fotograf in meiner Heimatstadt Freising den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis zur großen Hochzeitsfeier am Abend. So kann ich ganz viele Emotionen festhalten und mir entgeht kein noch so kleines Detail.

Hochzeitsfotograf Freising

Einzigartige Hochzeitsfotos, die euch für immer verzaubern!

Testimonials

Liebe Worte...

Frisch verheiratetes Paar nach der freien Trauung auf dem Gut Thurnsberg bei Freising
Gut Thurnsberg in Freising bei München

Als wir nach Fotografen für unsere Hochzeit gesucht haben, fiel uns beiden sofort Susi ein. Wir haben ihr Talent bereits seit Jugendtagen verfolgt und wussten deshalb, dass sie unseren großen Tag mit ihrer Kreativität am besten festhalten wird. Danke für die wunderschönen Bilder!

Andrea+Simon
Paarfotos in Freising

Wir sind mehr als begeistert von den Fotos – Du hast die einzelnen Momente perfekt eingefangen! Wir hatten so viel Spaß am Shootingtag, was man auf den Fotos auch definitiv sehen kann! Vielen Dank nochmal für alles!

Miriam+Daniel
Waldhochzeit in Freising

Die Bilder sind so wunderschön und emotional, wir haben beide immer noch Tränen in den Augen! Danke Susi, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst, wir werden den Tag nie vergessen!

Nina+Tom

Ich bin Fotograf mit einer Leidenschaft für hochwertige, moderne Hochzeitsfotos. Als Profi weiß ich genau, wie ich für euch Erinnerungen voller Emotionen erschaffe. Damit ihr euch ein Leben lang an diesen wundervollen Hochzeitstag erinnert. Nehmt jetzt Kontakt mit mir auf und sichert euch euren Termin!