Paarfotos Freising…es muss nicht immer gleich eine Hochzeit sein

Selbstverständlich, an eurer Hochzeit und damit am wohl schönsten Tag in eurem Leben sollen unvergessliche Fotos entstehen, die Ihr irgendwann gemeinsam mit euren Enkelkindern anschaut…und die euch bestimmt auch dann noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber was ist mit all den anderen schönen, intimen Momenten von euch als Liebespaar? Ich finde es immer schön, wenn nicht nur zur Hochzeit tolle Paarfotos gemacht werden, sondern auch einfach mal so, ohne einen besonders wichtigen Anlass. Einfach um euch als Paar, eure Emotionen und eure Liebe festzuhalten. Und an eurem großen Tag seid ihr schon Experten vor der Kamera! Da so ein Paarshooting auch ein optimales Geschenk für euren Partner zum Jahrestag ist, biete ich dafür auch Geschenkgutscheine an – mehr Infos dazu erhaltet ihr per E-Mail! Letzte Woche entstanden mit Miriam und Dani diese wunderschönen Paarfotos in Freising – seht selbst!

Frische Wiesenblumen beim Paarshooting

Der Blumengarten in Freising als perfekte Kulisse

Eine beliebte aber auch einfach unvergleichliche Kulisse für tolle Paarfotos sind die vielen Blumengärten in Freising Weihenstephan: es gibt dort den sogenannten Sichtungsgarten, den Oberdieckgarten, den Staudengarten und den Parterregarten. Das sollte doch genug Auswahl sein! Von hier hat man außerdem eine super schöne Aussicht über die Stadt Freising. Wir hatten bei unserem Shooting großes Glück mit dem Wetter – wir haben eine kurze Regenpause am Nachmittag erwischt, in der es wunderschön sonnig war – und der Staudengarten bis auf uns fast leer.

Frisch verliebtes Paar im Staudengarten Freising
Spaziergang im Blumengarten in Freising
Romantischer Kuss im Blumengarten
Romantisches Paar bei Spaziergang im Blumengarten

Sonnenuntergang für die romantische Stimmung

Für mich als Fotografin gibt es kein schöneres Licht als das kurz vor Sonnenuntergang, wenn alles so schön golden schimmert. Das sieht auf den Fotos wundervoll aus, und macht sie einfach so schön romantisch! Ich hatte einen super tollen Nachmittag/Abend mit Miriam und Dani, und wir sind alle drei mega happy mit den Fotos. Man merkt den beiden auch einfach an, dass sie nach mehreren Jahren Beziehung noch total verliebt sind…einfach zuckersüß! Wenn ihr auch tolle, emotionale Paarfotos in Freising oder Umgebung möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht!

Comments

  • Juli 5, 2020

    Liebe Susi,

    vielen Dank für den wundervollen Tag! Wir sind mehr als begeistert von den Fotos – Du hast die einzelnen Momente perfekt eingefangen! Wir hatten so viel Spaß am Shootingtag, was man auf den Fotos auch definitiv sehen kann!
    Vielen Dank nochmal für alles!

    MIRIAM & DANIEL

Post a Comment