Über mich als Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Susi

Portrait der Hochzeitsfotografin Susi Neumair
Paarshooting in Freising
…und ich bin Eure Hochzeitsfotografin in Freising und München

Über mich…

Ich glaube an die Liebe und daran, dass man schöne Momente im Leben auf hochwertigen Fotos festhalten sollte. Denn nur so kann man sich auch noch viele Jahre später wieder daran erinnern. Mitgefühl und Zusammenhalt stehen bei meiner Arbeit im Fokus. Und deshalb bin ich so gerne Hochzeitsfotografin! Meinen Stil als Fotografin würde ich als natürlich, ungezwungen und gleichermaßen emotional beschreiben: ich liebe an der Hochzeitsfotografie die vielen Emotionen und möchte euch ungestellt und natürlich zeigen. Ganz unangestrengt, ohne unnatürliche Posen. Sondern voller Liebe und Leichtigkeit. Dafür ist es wichtig, dass wir uns als Freunde und nicht als Dienstleister und Kunde begegnen.

und meine Vita

In Freising geboren, in München daheim und seit mittlerweile 8 Jahren als Fotografin tätig. Meine Wurzeln liegen im Modebereich: als Art Directorin und Fotografin war ich bereits für zahlreiche Fashion Brands in Berlin und München tätig. Dort habe ich gelernt, was es heißt, Personen in all Ihrer Individualität und Szenen mit all ihrer Atmosphäre festzuhalten: stets mit einem Auge für’s Detail und nach höchsten Ansprüchen in Hinblick auf Ästhetik und Qualität. Dabei hat mir aber oft das Natürliche und Emotionale gefehlt – und so bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen. Neben der Fotografie gehört die andere Hälfte meines Kreativherzens dem Design, weswegen ich Mediendesign studiert habe.

powered by Typeform
2012
Hochzeitsfotografin seit
81371
Daheim in

Eure Lovestory.

Authentisch und professionell festgehalten für die Ewigkeit

Testimonials

Liebe Worte...

Frisch verheiratetes Paar nach der freien Trauung auf dem Gut Thurnsberg bei Freising
Gut Thurnsberg in Freising

Als wir nach Fotografen für unsere Hochzeit gesucht haben, fiel uns beiden sofort Susi ein. Wir haben ihr Talent bereits seit Jugendtagen verfolgt und wussten deshalb, dass sie unseren großen Tag mit ihrer Kreativität am besten festhalten wird. Danke für die wunderschönen Bilder!

Andrea+Simon
Paarfotos in Freising

Wir sind mehr als begeistert von den Fotos – Du hast die einzelnen Momente perfekt eingefangen! Wir hatten so viel Spaß am Shootingtag, was man auf den Fotos auch definitiv sehen kann! Vielen Dank nochmal für alles!

Miriam+Daniel
Waldhochzeit in Freising

Die Bilder sind so wunderschön und emotional, wir haben beide immer noch Tränen in den Augen! Danke Susi, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst, wir werden den Tag nie vergessen!

Nina+Tom